© 2010-2017  4i DPS. All rights reserved.

MOBILE PUBLISHING

4iDPS hat seine erste voll interaktive mobile Publishing-Software im Jahr 2011 entwickelt. Die Anwendung läuft nun auf iOS und Android und enthält Weltklasse-Analytics betreffend Downloads, Lese- und Mitgliedsgewohnheiten. Es wird von Kunden in Asien und Europa verwendet, und hat mehr als 3 Millionen Ausgaben-und App-Downloads erzeugt. Es wird hauptsächlich für Zeitschriften- und Buch-App-Publishing verwendet.

 

Zusätzlich zu unserer vollständig interaktiven Publishing-Lösung haben wir auch mehrere html5-basierte Leser für Offline- und Online-Lesen entwickelt. Diese Lösungen werden von Kunden in Asien und Europa eingesetzt und laufen auf Android- und iOS-Geräten.

Wie wählen Sie die für Sie am besten geeignete Publishing-Lösung?

Der Entscheid für eine „Picture Perfect“ oder html5- Lösung hängen von der visuellen Aufmachung der Publikation, der Notwendigkeit der Integration in bestehende Produktionsprozesse, und der Mischung von erwarteten Lesegeräten (Pad / Phone) ab. Kontaktieren Sie uns, um abzuklären, welche Lösung für Sie am besten geeignet ist.

Picture Perfect

Pad version

Phone version

Übersicht:

 

Die Publikation ist auf das Zielgerät abgestimmt. Das Design-Layout kann somit perfekt gesteuert werden.

 

Die Publikation kann mehrfach ausgelegt werden, um auf mehreren Bildschirmgrössen gut lesbar zu sein. Unsere Software erkennt, von welchem Gerät die Publikation heruntergeladen wird, und sendet das richtige Material.

 

Dies ermöglicht ein schönes Design und überraschende interaktive Elemente, aber der Produktionsprozess kann zeitaufwändig sein, wenn viele interaktive Gestaltungselemente ausgewählt werden.

 

Die Publikationen werden entweder kostenlos oder gegen eine Gebühr (app store / google play) auf das Gerät heruntergeladen, und können offline gelesen werden.

html5

Pad version

Phone version

Übersicht:

Die Publikation wird einmal ausgelegt, und die Elemente passen sich automatisch der Bildschirmgrösse an, auf der die Publikation gelesen wird (das Resultat ist mit einer Website vergleichbar).

 

Wir haben verschiedene Automatisierungs-Tools, um den Produktionsprozess zu vereinfachen.

 

Das Design kann sehr interaktiv sein, allerdings gibt es etwas weniger Möglichkeiten als mit der Picture Perfect Lösung

 

Wir haben zwei Pakete: Man kann die Publikationen auf das Gerät laden (kostenlos oder gegen eine Gebühr), in diesem Fall kann die Publikation auch offline gelesen werden. Die andere Version ist für Online-Lesen bestimmt.